Spendenaktion für die Kraniopharyngeom-Gruppe

Wie bereits im Jahr 2016 organisieren wir eine Spendenaktion für die Kraniopharyngeom Gruppe.  Das Kraniopharyngeom ist eine sehr seltene Tumorerkrankung, welche kaum erforscht ist und häufig mit eingeschränkter oder absoluter Berufsunfähigkeit einhergeht und dadurch auch finanzielle Not mit sich bringt. Die Krankheit tritt üblicherweise bei Kindern und jungen Erwachsenen auf und ist dadurch auch für das gesamte Umfeld immer eine Herausforderung.

Die Resonanz der Spendenaktion aus dem letzten Jahr war so  groß,  dass für uns schnell eine Herzensangelegenheit daraus wurde und wir uns entschlossen haben, die Gruppe weiterhin zu unterstützen.

Ab dem 15. Oktober 2017 beginnt die Spendenaktion und eine Spendenkasse steht im Salon in Bad Rappenau bereit.  Darüber hinaus spenden wir zum Abschluss der Aktion am  30. November die kompletten Tageseinnahmen und übergeben diese zusammen mit allen bis dahin gesammelten Geldern an die Kraniopharyngeom-Gruppe, welche an diesem Tag durch Frau Sandra Tophoven vertreten vor Ort sein wird. Jeder Euro hilft den Betroffenen enorm,  sich in ihrer Gruppe besser organisieren zu können und bundesweite Treffen durchzuführen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind froh, auch dieses Jahr wieder an wichtiger Stelle helfen zu können.

 

Gerne können Sie auch folgendes Spendenkonto verwenden:

Sven Ewald u. Susann Krause GbR

IBAN: DE40 6729 1700 0028 6624 16

Kontozusatz "Spendenkonto Kraniopharyngeom"

Verwendungszweck: Spende Kraniopharyngeom

 

Ihr Team von Ewald und Krause

 

Hier geht es zur Webseite der Betroffenen Gruppe:

http://kraniopharyngeom.de/

Ihr Draht zu uns

Ewald & Krause Friseure
Sven Ewald & Susann Krause GbR
Babstadter Straße 5
74906 Bad Rappenau

Tel. +49 (0)7264 8909777

E-Mail: info@ewald-krause-friseure.de

Kontaktformular

: 3 + 9 =